Spielberichte Saison 2022/2023


Herren II: Sebastian Molter einziger Lichtblick in Köngen

Die Partie in Köngen begann vielversprechend. Gerhard Körner/Dennis Bühler sowie Sebastian Molter/Ralf Neubauer bezwangen ihre Gegner, während Helmut Aldinger/Harald Schumacher glatt in drei Sätzen unterlagen. So lag man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. In den darauffolgenden Einzeln konnte nur noch Sebastian Molter nach guter Leistung sein Einzel für sich entscheiden. Ernüchterndes Endergebnis somit 3:9.

Es spielten: Aldinger (0 Doppel/0 Einzel), Schumacher (0/0), Körner Gerhard (1/0), Bühler (1/0), Molter, S. (1/1), Neubauer (1/0). 

11.10.2022


Herren I: Saisonstart Tischtennis

Es hat sich einiges getan in der Herrenmannschaft. Letztes Jahr wurde die Mannschaft noch während der Saison zurückgezogen. Jetzt sind wir wieder am Start und haben uns etwas verjüngt! Emre Tozan ist nun Stammspieler und Dennis Bühler ist nach langjähriger Pause zurück und hilft gerne bei uns aus.

So ging es mit unseren Neulongen nach Hardt und wir waren gespannt, ob unsere Form und Stärke ausreichen werden. Burlein/Schmidt und Tozan/Bühler gewannen ihr Doppel klar. Kasper/Molter hatten es mit dem stärksten Doppel zu tun und mussten leider ihren Gegnern gratulieren. Die Einzel verliefen fast reibungslos und nur Tozan musste sich geschlagen geben. Somit stand es am Ende 2:9 und wir gingen als Sieger nach Hause. Alle Spieler haben zu einem Punkt beigetragen, das sind die schönsten Siege!

Es spielten: Burlein (1 Doppel/1 Einzel), Schmidt (1/2), Kasper (0/1), Tozan (1/0), Molter, J. (0/1), Bühler (1/1).

01.10.2022