Herren II: Heimsieg gegen Berkheim
Kasper/Molter und Aldinger/Schumacher gewannen ihre Eingangsdoppel klar in drei Sätzen, Kolbus/Körner unterlagen ihren starken Gegner mit 1:3. Zwischenstand nach den Eingangsdoppel somit 2:1. Im vorderen Paarkreuz unterlagen sowohl Kolbus als auch Kasper der ganz starken Nummer 1 von Berkheim. Die restlichen Einzel wurden allesamt gewonnen. Endstand somit 9:3 für Holzmaden.
Es spielten: Kasper (1 Doppel/1 Einzel), Kolbus (0/1), Molter, J. (1/2), Aldinger (1/1),
Jan Körner (0/1), Schumacher (1/1).
20.03.2024
Damen: Drei Punkte reichen nicht aus
Am vergangenen Freitag bestritten die Damen das Auswärtsspiel in Neckarhausen. Nachdem Jauß/Jauß ihr Doppel nach vier Sätzen gewinnen konnten, stand es 1:1. Die Euphorie über den ersten Punkt hielt nicht lange an, nachdem die Holzmaderinnen in der ersten Runde der Einzel drei Punkte an die Gegnerinnen abgeben mussten. Lediglich Jauß, L. konnte ihr erstes Einzel für sich entscheiden. Somit stand es nach der ersten Einzelrunde 4:2 für die Gastgeberinnen. Ähnlich ging es in der zweiten Runde der Einzel weiter, in der Benz den dritten Punkt für die Damen sicherte. So endete die Begegnung mit 8:3 für die Damen aus Neckarhausen.
Es spielten: Schmidt (0 Doppel/0 Einzel), Jauß, B. (1/0), Jauß, L. (1/1), Benz (0/1).
04.03.2024
Herren II: Klarer Heimerfolg gegen Dettingen IV
Bereits nach den Eingangsdoppeln, lag man gegen Dettingen, mit unserer ehemaligen Mitspielerin Elke Schempp, mit 3:0 in Führung,.
Kasper/Molter bezwangen ihre Gegner in 4 Sätzen, Kolbus/Aldinger und Schumacher/Gerhard Körner gewannen jeweils mit 3:0 Sätzen.
Gegen den starken Spitzenspieler der Gäste unterlag Kolbus glatt in drei Sätzen, während Kasper gegen ihn nach hartem Kampf im fünften Satz mit 12:10 gewann. Die übrigen Einzel gingen, mehr oder weniger deutlich, nach Holzmaden. Endstand 9:1 für den Gastgeber.
Es spielten: Kasper (1 Doppel/2 Einzel), Kolbus (1/0), Molter, J. (1/1), Aldinger (1/1), Schumacher (1/1), Körner, G. (1/1).
04.03.2024
Herren III: 4:6-Auswärtssieg in beim VfL Kirchheim VIII
In einem spannenden Spielverlauf konnten sich die Spieler von Holzmaden gegen die Mannschaft von Kirchheim durchsetzen.
Den Sieg sicherte letztlich Sebastian Molter im letzten Einzel der Begegnung.
Es spielten: Neubauer (0 Doppel/2 Einzel), Mäder (1/1), Kiederer (1/1), Molter, S. (0/1)
04.03.2024
Herren II: Deutlicher Auswärtserfolg in Bernhausen
Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 3:0 in Führung. Schumacher/Haido bezwangen ihre Gegner glatt in drei Sätzen.
Die beiden anderen Doppel Kasper/Molter und Kolbus/Aldinger mussten für ihren Fünfsatzerfolg hart kämpfen. In den darauffolgenden Einzeln mussten sich sowohl Kolbus als auch Kasper der Nummer eins des Gastgebers in jeweils fünf Sätzen recht unglücklich beugen. Die restlichen Einzel gingen zum Endstand von 9:2 nach Holzmaden.
Es spielten: Kasper (1 Doppel/1 Einzel), Kolbus (1/1), Molter (1/1), Aldinger (1/1), Schumacher (1/1), Haido (1/1).
25.02.2024
Damen: Nichts zu holen in Hochdorf
Am Samstag bestritten die Damen des TSV ihr zweites Spiel der Rückrunde in Hochdorf. Leider gab es schon in den Doppel nichts für unsere Farben zu holen. Lediglich Schmidt und Benz konnten einen Punkt für uns erzielen. Nach nur zwei Stunden mussten die Holzmadener Damen ihren Gegnerinnnen zum 8:2 Sieg gratulieren.
Es spielten: Schmidt (0 Doppel/1 Einzel), Jakob (0/0), Benz (0/1), Schumacher (0/0).
18.02.2024
Herren I: Top Leistung gegen VfL Kirchheim
Los ging es mit den Doppeln. Schmidt/Burlein gewannen ihr Spiel sicher mit 3:0. Einen Zähler für die Gäste mussten Drexler/Kasper bei der 1:3 Niederlage abgeben. Die richtige Taktik hatten Bühler/Tozan beim 3:0 ab dem ersten Ballwechsel. Nach den Doppeln führte der TSV mit 2:1. Im vorderen Paarkreuz gingen beide Punkte an den VfL.
Kurze Zeit später ging das mittlere Paarkreuz bei einem Spielstand von 2:3 an den Tisch. Einen Sieg holte Burlein bei seinem 3:1 gegen Raichle. Das Einzel zwischen Bühler und Stäbler endete nach einem tollen und spannenden Spiel mit 3:2. Wobei Bühler im 5. Satz mit 15:13 die Oberhand behielt. Im hinteren Paarkreuz konnte nur Tozan gegen Gutberlet mit 3:1 punkten. Beim Halbzeitstand von 5:4 für den TSV gingen die Spitzenspieler des TSV und des VfL in die Box. Nach eher keinem so guten Start in das Spiel und Verlust des ersten Satzes gewann Drexler die folgenden 3 Sätze und somit das Spiel mit 3:1. Auch Schmidt hatte nach einer super Leistung mit 3:1 gegen Schatschneider die Nase vorn. Zwischenstand 7:4 für den TSV. Burlein war in der Partie gegen Stäbler nicht zu stoppen und ging mit einem 3:0 Erfolg ins Ziel. Bühler wehrte eine 1:0 Satzführung von Raichle ab und sicherte mit einem 3:1 Erfolg den Siegpunkt für den TSV.
Der 9:4 Heimsieg war somit unter Dach und Fach.
Es spielten: Drexler (0 Doppel/1 Einzel), Schmidt (1/1), Burlein (1/2), Bühler (1/2), Tozan (1/1), Kasper (0/0).
18.02.2024
Herren I: 9:5 Niederlage beim Tabellenführer aus Kohlberg
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Kohlberg. Nur Schmidt/Burlein konnten mit 3:2 einen Punkt für den TSV holen. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Schmidt ein Spiel gewinnen. Im mittleren Paarkreuz erspielte Bühler einen Punkt und Tozan hatte einen super Tag erwischt und ließ seinen Gegnern mit 3:0 und 3:1 keine Chance.
Es spielten: Schmidt (1 Doppel/1 Einzel), Burlein (1/0), Bühler (0/1), Tozan (0/29, Kasper (0/0), Molter (0/0).
11.02.2024
Damen: Nichts zu holen gegen den Tabellenführer
Am vergangenen Freitag starteten die Damen mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Zu Gast waren die Tabellenführerinnen aus Neckartenzlingen. Zwar konnten die Holzmadener Damen einige Sätze für sich gewinnen, allerdings reichte es am Ende für keinen Punkt. So endete die Partie mit 0:8.
Es spielten: Jakob (0 Einzel), Jauß, B. (0 Doppel/0 Einzel), Jauß, L. (0/0), Benz (0/0), Schumacher (0 Doppel).
04.02.2024
Herren II: Deutlicher Auswärtserfolg in Hardt
Zum Rückrundenbeginn war man zu Gast beim Tabellenletzten in Hardt. Bereits nach den Eingangsdoppeln stand es 3:0 für Holzmaden. Kolbus/Körner besiegten ihre Gegner in vier Sätzen. Kasper/Molter und Aldinger/Schumacher benötigten jeweils 3 Sätze. Die folgenden Einzel gingen allesamt in drei Sätzen nach Holzmaden, nur Schumacher gab einen Satz ab.
Der Endstand lautete somit wie in der Vorrunde 9:0 für Holzmaden.
Es spielten: Kasper (1 Doppel/1 Einzel), Kolbus (1/1), Molter, J. (1/1), Aldinger (1/1),
Körner, J. (1/1), Schumacher (1/1).
31.01.2024
Damen: Vierte Niederlage für die Damen
Am Freitagabend emfiengen die Damen ihre Gegnerinnen vom TTF Neckarhausen. Recht ausgeglichen startete die Partie, nachdem Jauß, L./Schumacher ihr Doppel und damit einen Punkt für den TSV gewinnen konnten. Jakob und Schmidt mussten sich sowohl im Doppel als auch in ihren ersten Einzeln geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz konnte nur Jauß, L. ihr erstes Einzel für sich gewinnnen und den Spielstand auf 2:4 verkürzen. Auch in der zweiten Runde der Einzel war beim vorderen Paarkreuz nichts zu holen. Mit ihrem 3:1-Sieg holte Schumacher den dritten Punkt für die Damen und so endete die Partie mit 3:8. Kommende Woche empfangen die Damen bei ihrem letzten Vorrundenspiel den TV Hochdorf.
Es spielten: Jakob (0/0), Schmidt (0/0), Jauß, L. (1/1), Schumacher (1/1).
04.12.2023
Herren III: 6:3-Sieg gegen den TV Bissingen
Nach den Doppeln stand es 1:1, da Truppat/Kiederer knapp mit 2:3 abgeben mussten, Neubauer/Molter aber 3:0 punkten konnten. Im vorderen Paarkreuz haben sowohl Truppat wie Neubauer ein Spiel gewonnen und eins verloren. Letztlich wurde das Spiel dann im hinteren Paarkreuz gewonnen, weil Molter und Kiederer ihre Einzel für sich entscheiden konnten. Damit hat sich die 3. Mannschaft im Moment einen Platz im Mittelfeld der Tabelle gesichert.
Es spielten: Truppat (0 Doppel/ 1 Einzel),Neubauer (1/1), Molter, S. (1/2), Kiederer (0/1).
04.12.2023
Herren I: Auswärtssieg beim VfL Kirchheim
Nach den Eigangsdoppel stand es 2:1 für den TSV. Grauer/Kasper unterlagen dem Einserdoppel mit 1:3. Drexler/Schmidt und Tozan/Bühler siegten jeweils im 5. Satz.
Im vorderen Paarkreuz musst Schmidt seinem Gegner den Punkt überlassen, während Drexler im 5. Satz den Punkt für den TSV holte. Im Mittelpaar konnte nur Grauer sein Spiel erfolgreich gestalten. Im hinteren Paarkreuz zeigte Bühler seinem Gegner die Grenzen auf und machte mit 3:0 kurzen Prozess. Halbzeitstand 5:4 für den TSV. In der zweiten Hälfte gingen beide Punkte im vorderen Paarkreuz an die Gegner. In der Mitte konnte nur der stark aufspielende Grauer einen Punkt für den TSV sichern zum Spielstand von 7:6 für den VfL Kirchheim. Dann spielte das hintere Paarkreuz groß auf. Tozan und Bühler siegten beide mit 3:1 zum Spielstand von 8:7 für den TSV.
Nun musste das Abschlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. Drexler/Schmidt kamen nach tollem Spiel beim 11:8, 11:6, 11:9, nie richtig in Bedrängnis und sicherten den Sieg für den TSV.
Es spielten: Drexler (2 Doppel/1 Einzel), Schmidt (2/0), Grauer (0/2), Kasper (0/0), Tozan (1/1), Bühler (1/2).
04.12.2023
Damen: Erster Saisonsieg
Am vergangenen Samstag empfingen die Holzmadener Damen die Gäste der Spielgemeinschaft Jesingen-Neuffen II. Schon in den Doppeln zeigten sich die Damen des TSV Holzmaden souverän. Jauß, L./Schumacher machten mit einem 3:0 kurzen Prozess. Auch Jakob/Schmdit mussten holten nach vier Sätzen den Punkt nach Holzmaden. Mit einem Spielstand von 2:0 startete dann die erste Runde der Einzel. Sowohl Jakob als auch Schumacher und Jauß, L. gewannen ihre Einzel sicher mit 3:0. Schmidt musste sich nach vier Sätzen gegen die Nummer eins der SG geschlagen geben und den Punkt an die Gegnerinnen abgeben. Neuer Spielstand: 5:1. Auch Jakob verlor ihren Punkt an die Nummer eins der Gegnerinnen, wodurch diese den Spielstand auf 5:2 verkürzten. Ihr zweites Doppel konnte Schmidt mit 3:1 für sich gewinnen. Nach hartem Kampf konnte auch Jauß, L. nach fünf Sätzen den Punkt für Holzmaden gewinnen. Nun fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg, welchen Schumacher in ihrem zweiten Doppel ohne Probleme ergattern konnte. Somit holten die Damen mit einem 8:2 den ersten Sieg der Saison.
Es spielten: Jakob (1/1), Schmidt (1/1), Jauß, L. (1/2), Schumacher (1/2).
27.11.2023
Herren III: Sieg gegen VfL Kirchheim VIII knapp nach Punkten und Sätzen.
Es wurde bis zum Ende ein Showdown zwischen den beiden Teams, ehe Molter den Sieg im entscheidenden Moment perfekt machte. Trotz des Gewinns der ersten beiden Sätze verloren Truppat/Neubauer ihr Doppel mit 2:3. Bei Haido/Molter sah es nach Verlust des ersten Satzes zunächst nicht gut aus, doch konnten sie mit 3:1 dieses Spiel für sich entscheiden. Bei den Einzeln Im vorderen Paarkreuz lief es für Truppat mit 0:3 nicht gut, auch Neubauer musste sein Spiel mit 1:3 abgeben. Im unteren Paarkreuz kämpfte sich Haido nach 2:0-Satzrückstand zurück ins Spiel und gewann mit 3:2, wobei der fünfte Satz sehr knapp mit nur zwei Punkten Differenz endete. Molter benötigte bei seinem Einzel ebenfalls fünf Sätze für den Sieg. Bei seinem zweiten Einzel musste sich Truppat wieder mit 0:3 geschlagen geben, während sich Neubauer mit 3:0 durchsetzen konnte. Die Partie blieb beim Zwischenstand von 4:4 weiter hochgradig spannend, als Haido das zweite Einzel in einem ausgeglichenen Spiel in fünf Sätzen gewann und der Entscheidungssatz mit 15:13 endete. In der letzten entscheidenden Begegnung behielt Molter nach anfänglichem Satzrückstand die Nerven und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden und den knappen Sieg für den TSV sichern. Es spielten: Truppat (0 Doppel/0 Einzel), Neubauer (0/1), Haido (1/2), Molter, S. (1/2).
20.11.2023
Damen: Nichts zu holen am Doppelspieltag
Am vergangenen Wochenende standen für die Damen zwei Auswärtsspiele an. Am Freitag waren die Damen beim TV Bissingen zu Gast. Nachdem das Doppel Jakob/Schmidt nach
einem 2:0 Rückstand das Spiel noch für sich entscheiden konnten, mussten sich Benz/Schumacher leider in 4 Sätzen geschlagen geben. Leider war es dann in den Einzeln nicht mehr so ausgeglichen und
die nächsten Punkte gingen auf das Konto der Gastgeber. Nur Simone Schmidt konnte noch mit einem klaren 3-Satz-Sieg über Renate Unterseher punkten. Nach nur 2 Stunden mussten wir den
Gastgeberinnen zu Ihrem 8:2 Erfolg gratulieren.
Es spielten: Jakob(1 Doppel/0 Einzel), Schmidt (1/1), Benz (0/0), Schumacher (0/0).
Am Samstag ging es dann für die Damen zum Tabellenführer nach Neckartenzlingen. Mit insgesamt nur vier gewonnenen Sätzen gabe sie sich geschlagen.
Es spielten: Jakob (0 Doppel/0 Einzel), Schmidt (0/0), Jauß, L. (0/0), Benz (0/0).
20.11.2023
Herren III: Bittere Niederlage, die in der Höhe nicht erwartet wurde
Große Siegchancen hatte man sich im Vorfeld nicht ausgerechnet, aber dass das Ergebnis so deutlich ausfiel, war dann doch sehr ernüchternd. Bereits be den beiden Doppeln konnten Neubauer/Molter und Mäder/Kiederer mit jeweils 1:3 verlorenen Sätzen nicht zur Entfaltung kommen. So auch bei den Einzelspielen, wo lediglich Mäder einen Satz für sich entscheiden konnte, die weiteren mussten mit jeweils 0:3 abgegeben werden. So hat man gegen den unbequemen Gegner einen schlechten Tag erwischt und man darf dieses Ergebnis mit Blick nach vorn auf das nächste Spiel als Erfahrung abhaken.
Es spielten: Mäder (0 Doppel/0 Einzel), Neubauer (0/0), Molter (0/0), Niederer (0/0).
13.11.2023
Herren II: Deutlicher Heimerfolg gegen Bernhausen
Nach den Eingangsdoppeln lag man bereits mit 3:0 in Führung, was bereits die halbe Miete bedeutete. Bühler/Kolbus gewannen klar in drei Sätzen. Wesentlich schwerer taten sich die beiden anderen Doppel mit Aldinger/Jan Körner sowie Gerhard Körner/Truppat, die jeweils fünf Sätze zum Erfolg benötigten. Das vordere Paarkreuz spielte ausgeglichen. Bühler bezwang seinen Kontrahenten glatt in drei Sätzen, während sich Kolbus nach einer 2:0 Führung nach hartem Kampf dem Kontrahenten beugen musste. Das mittlere Paarkreuz mit Aldinger und Jan Körner gewann ihre Spiele glatt in drei Sätzen. Im hinteren Paarkreuz setzte sich Gerhard Körner in fünf Sätzen durch, während Truppat seinem Gegner ebenfalls in fünf Sätzen zum Sieg gratulieren musste. Halbzeitstand somit 7:2 für Holzmaden.
Den Sack zu machte schließlich das vordere Paarkreuz zum 9:2 Erfolg.
Hervorzuheben ist die Klasseleistung von Dennis Bühler gegen seinen bärenstarken Gegenspieler. Das Spiel war der absolute Höhepunkt des gesamten Abends.
Es spielten: Bühler (1 Doppel/2 Einzel), Kolbus (1/2), Aldinger (1/1), Körner, J. (1/1), Körner, G. (1/1), Truppat (0/1).
30.10.2023
Herren I: TB Neuffen II - TSV Herren I: 9:3
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Neuffen. Nur Tozan/Bühler konnten ihr Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. In der ersten Runde konnte nur noch Robin Grauer mit 3:2 einen Punkt für den TSV einfahren zum Halbzeitstand von 7:2 für Neuffen. Im Spiel der beiden Einser konnte Burlein mit 3:2 die Oberhand behalten und verkürzte auf 3:7. Die restlichen Spiele gingen alle an den TB Neuffen zum Endstand von 9:3.
Es spielten: Burlein (0 Doppel/1 Einzel), Grauer (0/1), Kasper (0/0), Tozan (1/0), Bühler (1/0), Neubauer (0/0).
23.10.2023
Damen: Erster Punkt in der Bezirksklasse
Am vergangenen Samstag startete die neue Saison der Damen in der Bezirksklasse. Um 14 Uhr wurden die Gäste des TSV Musberg in Holzmaden empfangen. Zu Beginn können beide Mannschaften jeweils ein Doppel für sich entscheiden, sodass die Damen mit einem 1:1 in die erste Runde der Einzel starten. Während sich Jakob und Schmidt im vorderen Paarkreuz mit jeweils 0:3-Sätzen geschlagen geben müssen, gleichen L. Jauß und Benz mit ihren Einzeln zum 3:3 aus. Auch in der zweiten Runde können Schmidt und Jakob nicht punkten. Während Benz mit einem 3:0 im zweiten Einzel problemlos siegt, erkämpft L. Jauß erst im fünften Satz den Punkt für die Holzmadener Damen. Mit einem Spielstand von 5:5 starten die Spielerinnen in ihre dritten Einzel. Nach hartem Kampf muss sich L. Jauß gegen die Musberger Nummer 1 geschlagen geben und die Gäste gehen mit 5:6 in Führung. Doch Jakob und Schmidt behalten die Nerven und bauen den Spielstand auf 7:6 aus. Im entscheidenden Spiel muss Benz ihrer Gegnerin zum Sieg gratulieren. Somit erkämpfen sich die Damen mit einem Unentschieden den ersten Punkt in der Bezirksklasse.
Es spielten: Jakob (1 Doppel/1 Einzel), Schmidt (1/1), Jauß, L. (0/2), Benz (0/2).
09.10.2023
Herren II: Deutlicher Erfolg nach nur 90 Minuten
Nichts zu erben gab es für die Gäste aus dem Nürtinger Stadtteil Hardt.
Bereits die Eingangsdoppel wurden jeweils in drei Sätzen zum 3:0 Zwischenstand gewonnen.
In den folgenden Einzeln gaben lediglich Bühler einen Satz und Kolbus zwei Sätze ab, die restlichen Einzel endeten jeweils 3:0. Endstand somit 9:0.
Es spielten: Bühler (1 Doppel/1Einzel), Kolbus (1/1), Aldinger (1/1), Körner, J. (1/1),
Körner, G.(1/1), Haido (1/1).
09.10.2023
Herren I: TT Frickenhausen II - TSV Holzmaden I: 9:4
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Frickenhausen. Drexler/Kasper und
Schmidt/Burlein mussten beide ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.
Tozan/Bühler hatten dagegen keine Probleme und fuhren mit 3:0 einen Punkt
für den TSV ein. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Schmidt gab
sein Spiel ab, während Drexler mit 3:0 sicher den Punkt holte. In der Mitte konnte
Kasper eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen und verlor noch mit 2:3.
Burlein unterlag unglücklich im 5. Satz mit 10:12. Im hinteren Paarkreuz holte Bühler
nach tollem Spiel mit 3:1 einen weiteren Punkt für den TSV. Tozan tat sich schwer und
unterlag mit 0:3. Halbzeitstand 6:3 für Frickenhausen. In der zweiten Hälfte konnte nur
noch Burlein einen Punkt für den TSV erspielen zum Endstand von 9:4 für Frickenhausen.
Es spielten: Drexler (0 Doppel 1 Einzel), Schmidt (0/0), Burlein (0/1), Kasper (0/0), Tozan (1/0), Bühler (1/1).
03.10.2023
Herren II: Gelungener Saisonstart
In Dettingen gelang den Herren II gegen ein allerdings nicht in Bestbesetzung angetretenen Gegner ein überraschend deutlicher 9:1 Erfolg.
Das Ergebnis hört sich deutlicher an, als die Spielverläufe waren. 5 Spiele konnte erst im 5.Satz gewonnen werden. In den Eingangsdoppeln unterlag man einmal, die folgenden Einzel wurden allesamt erfolgreich bestritten.
Es spielten: Bühler (1 Doppel/ 2 Einzel), Kolbus (1/1), Aldinger (1/1), Körner,Jan (1/1), Körner,Gerhard (0/1), Neubauer (0/1).
23.09.2023
Herren I: Punkteteilung nach langem Fight
Nach ca 190 Minuten stand das Unentschieden zwischen Holzmaden und Dettingen fest.
Besonders Dennis Bühler behielt in diesem engen Mannschaftskampf die Nerven und konnte all seine Spiele für den TSV gewinnen. Recht kurzen Prozess machten Schmidt/Burlein mit 3:0 gegen das Doppel 2 von Dettingen. Kasper/Molter hatten gegen das einser Doppel mit 0:3 das Nachsehen. Im Doppel 3 behielten Tozan/Bühler im 5. Satz mit 11:8 die Nerven und sicherten den 2. Punkt für den TSV. Nach dem Doppel stand es 2:1. Im vorderen Paarkreuz verlor Schmidt unglücklich mit 2:3 und Burlein musste sein Spiel mit 1:3 abgeben. Im Mittelpaar gaben Kasper mit 1:3 und Tozan mit 2:3 ihre Spiele ab. Im hinteren Paarkreuz hatte Molter mit 0:3 ebenfalls keine Chance. Bühler verkürtzte mit einem 3:0 zum Halbzeitstand von 3:6.
Jetzt ging die Aufholjagt los. Im vorderen Paarkreuz behielt Schmidt mit 3:2 die Oberhand. Burlein siegte ohne Probleme mit 3:0. Auch im Mittelpaar blieben die Punkte in Holzmaden.
Kasper mit 3:1 und Tozan mit 3:2 gewannen beide ihr Spiel. Molter verlor sein 2. Spel mit 1:3. Bühler hatte dagegen keine Probleme und siegte mit 3:0. Vor dem Abschlussdoppel stand es 8:7 für den TSV. Im Abschlussdoppel hatten Schmidt/Burlein mit 6:11, 5:11, 6:11 kaum eine Chance, aber das Unentschieden war perfekt.
Es spielten: Schmidt (1Doppel/1Einzel), Burlein (1/1), Kasper (0/1), Tozan (1/1), Molter (0/0), Bühler (1/2).
18.09.2023